Team Incasol

Unser Team setzt sich aus Personen unterschiedlicher Nationalitäten und Kulturkreise zusammen. Dadurch wird die Arbeit besonders spannend und abwechslungsreich. Gegenseitiges Vertrauen und eine offene, respektvolle Kommunikation sind die Basis für unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Natürlich ergeben sich auch Verständnis- und Koordinationsproblemen, die aber so schnell behoben werden können.

Unser Produzent Efrain, der mit seiner Familie die tollen Alpakapullover in Handarbeit produziert

Efrain & Familie

Unser Produzent, der mit seiner Familie in der Nähe des Titicacasees die tollen Alpakapullover produziert.

Alfredo unser Helfer in Lima zur Organisation der Logistik

Alfredo

Unser Kontakt in Lima, der die Qualitätskontrolle übernimmt und dafür sorgt, dass unsere Produkte wohlbehalten in Deutschland ankommen.

Tatiana mit Alpaka in Peru

Tatiana

Unser Fotomodell und Fachfrau für alles was mit Social Media zu tun hat.

Incasol Alpakapullover Jan Gründer

Jan

Der Gründer von Incasol, der dafür verantwortlich ist, dass alles am Schnürchen läuft.

Familie und Freund die uns stets bei allen Aufgaben unterstützen.

Familie & Freunde

Unsere Familie und Freunde die uns tatkräftig bei Incasol unterstützen und sich nicht zu schade sind einzuspringen, wenn mal mitangefasst werden muss.

Alpakapullover Stapel auf Amantani

Ihr!

Unsere Fans und Kunden ohne die es unsere Pullover gar nicht gäbe. Vielen Dank für Eure Unterstützung und Euer Vertrauen!