Unsere Besten

alpaca pullover

Der Winter kann kommen!

Die handgemachten Pullover von Incasol bringen Euch durch den härtesten Winter. Hergestellt in den Hochanden Südamerikas sind sie von Natur aus an extreme Bedingungen gewöhnt.

Shop Frauen

Sei einzigartig!

Hol’ dir dein ganz eigenes Stück Südamerika! Unsere außergewöhnlichen Produkte im Alpakadesign warten auf dich.

Shop Männer
alpaca sweater

Instagram

Could not scrape from Instagram (scraping is a deprecated method to retrieve images).
Alpaka Pullover handgemacht

Unsere Mission

Wir verfolgen das Ziel die außerordentlichen Produkte Südamerikas außerhalb des Kontinents bekannt zu machen. Dazu setzt Incasol auf eine nachhaltige Entwicklung, die gesundes Wachstum und die Übernahme von sozialer Verantwortung impliziert.

Weiterlesen...

Über uns

Während meiner Reise durch Südamerika und Leben in Argentinien bin ich mit Textilien aus Alpakawolle gekommen.Vom ersten Moment an habe ich mich in den außergewöhnlichen Stil und den Tragekomfort verliebt. Seitdem wurden die Pullover zu meinen ständigen Begleitern, sowohl während meinen Reisen als auch in meinem Alltag.

Weiterlesen...